Amsterdam – QUISMA wurde anlässlich der Bing Partner Awards (als Partner) mit dem Optimiser Award ausgezeichnet. Die Auszeichnung ging an den Partner, der die Bing Ads-Tools und – Auswertungen am besten einsetzt, um intelligente und innovative Optimierungslösungen zu erstellen.

Teambild Bing Award 2019 Übergabe

Was wurde ausgezeichnet?

In enger Zusammenarbeit mit Bing hat QUISMA das Ziel erreicht, die Feature Adoption über alle Konten hinweg zu verbessern und Optimierungen auf Basis der GroupM Search Excellence und Kundenziele umzusetzen. Dadurch konnten herausragende Performance Ergebnisse sowohl in den Kundenkonten als auch in den gemeinsam (Kunden-)Projekten erzielt werden. Die Bing Ads Tools bildeten dabei das Fundament von QUISMA um eine ganzheitliche Sicht auf die Konten zu gewährleisten, kontinuierlich zu optimieren und die Kampagnen effizienter zu verwalten.

Badge Bing Optimiser of the Year

Stellvertretend für QUISMA waren Christopher Mohr und Michael Ludovico in Amsterdam, um den Preis entgegen zu nehmen. Das gesamte QUISMA Team freut sich über die Auszeichnung und bedankt sich bei Bing für die enge und professionelle Partnerschaft. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!